Im Fernsehen werden immer wieder Beiträge über Taxifahrer gesendet, die zwar arbeiten dürfen aber keine Kunden haben. Verhindern Sie, dass Ihnen das widerfährt, wenn die Auflagen gelockert werden. Informieren Sie Ihre Kunden, wie sie heute Ihre Dienstleistungen und Produkte kaufen können. Informieren Sie auch über jede Änderung.
Wie komunizieren Sie mit Ihren Kunden, wenn diese nicht zu Ihnen kommen (dürfen)? Funktioniert die Kommunikation? Diese Krise zeigt Ihnen auf, wo Sie Verbesserungspotential haben. Schauen Sie hin!
Wir helfen Ihnen gerne dabei. In unserer Liste für kostenlose Beratungsgespräche ist dies folgendes Thema:
- Kanäle: wie erfahren (potentielle) Kunden von den Angeboten Ihres Unternehmens?
Der Schuh drückt anderswo? Wählen Sie ein anderes Thema aus der Liste aus:
- Kundensegmente: für wen schöpft Ihr Unternehmen einen Wert?
- Kundenziehungen: welche Art von Kundenbeziehung erwartet welches Kundensegment von Ihrem Unternehmen?
- Wertangebote: welchen Wert bieten Ihr Unternehmen Ihren Kunden an?
- Schlüsselaktivitäten: was muss Ihr Unternehmen tun, damit es die Wertangebote liefern kann?
- Schlüsselressourcen: was braucht Ihr Unternehmen, damit es die Schlüsselaktivitäten erbringt?
- Schlüsselpartner: welche Partner helfen Ihr Unternehmen beim Erbringen der Schlüsselaktivitäten?
- Kostenstruktur: welche Kosten sind mit dem Geschäftsmodell Ihres Unternehmens verbunden?
- Einnahmequellen: welcher Preis passt den Wertangeboten Ihres Unternehmens?
und buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.
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