Je länger der Lockdown dauert, umso mehr gewöhnen sich Ihre Kunden an neue Anbieter. Produkte und Dienstleistungen, die jahrelang selbstverständlich waren, werden nun hinterfragt. Brauche ich das überhaupt noch? Bleibe ich bei meinem neuen Anbieter oder gehe ich zum meinem früheren Anbieter zurück?
Lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer bisherigen Kunden auf sich! Sie hatten gute Gründe, bei Ihnen einzukaufen. Rufen Sie diese in Erinnerung!
Der Lockdown hat auch die Sensibilität für den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen gesteigert. Was früher selbstverständlich im Regal zu finden war, ist es plötzlich nicht mehr. Sie können neue Kunden gewinnen, Menschen, die Ihre Bereitschaft, Ihre Lieferfähigkeit, Ihre Zuverlässigkeit mehr zu schätzen wissen als noch vor Corona.
Wo sind Ihre Kunden jetzt während der Krise? Bei der Konkurrenz oder kaufen sie momentan nicht Vergleichbares?
Bieten Sie etwas an, was nach Corona an Bedeutung gewinnen wird? Wissen Ihre (potentiellen) Kunden das?
Bereiten Sie sich auf den Corona-Exit vor, stellen Sie sich schon heute solche Fragen!
Wir helfen Ihnen gerne!
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